Sensitive Mediale Beraterin
Jenny Minney

Geboren bin ich in England, aufgewachsen in Südafrika und in der Schweiz. Während den ersten Jahren meines Berufslebens war ich selbständig in der Stellenvermittlung tätig. Mit der Zeit stellte ich fest, dass mich dieser Beruf nicht mehr befriedigte. Es zog mich in eine andere Richtung. Seit meiner Kindheit habe ich eine hohe Sensitivität und geistige Wahrnehmungen. Dadurch spürte ich, dass ich den Menschen mehr mitgeben kann als nur einen neuen Job zu vermitteln.

Beratung in Schweizer-Deutsch, Deutsch oder Englisch

Seit 30 Jahren bin ich als sensitive mediale Beraterin tätig und begleite Menschen in ihrer persönlichen, spirituellen und beruflichen Entwicklung.

Meine Aufgabe sehe ich darin, Menschen an sich glauben zu lassen und sie auf Ihrem Weg durch mein sensitives Einfühlungsvermögen zu verstehen und zu unterstützen.

MEINE BERUFUNG

Mein Innigster Wunsch ist es, Menschen mit meiner Arbeit in allen Lebenslagen, bei Problemen und Sorgen zu helfen. Es ist mir ein Herzensanliegen, Dir eine ganzheitliche lösungsorientierte, aber auch Mediale Sensitive Beratung zukommen zu lassen.

Liebevoll und mit ganzem Herzen begleite ich Dich auf Deinem persönlichen Lebensweg. Durch aktives Zuhören und mit sensitivem Einfühlungsvermögen helfe ich Dir, Deine Blockaden aufzudecken und zu lösen, ungesunde Lebensmuster zu reduzieren, gesunde Entscheidungen zu treffen und neue Wege und Lösungen zu finden.