Meine Praxis im Zentrum von Dietikon

Es freut mich, dass Du Interesse hast an einer persönlichen Beratung. Zum Erkennen unbewusster Muster benötigen wir ein Gegenüber. Dies ist eine Grundvoraussetzung damit Veränderungen in unserem System sichtbar werden, sei es in Partnerschaft, Familie oder im Beruf.

Darf ich Dich in Deinem Entwicklungsprozess begleiten und unterstützen?

Hausbesuche für Lebensberatung

Hausbesuch? Krisenbegleitung und Krisenhilfe müssen nicht zwingend am Telefon oder bei mir in der Praxis stattfinden. Gerade bei der Lebensberatung oder Krisenbegleitung machen Hausbesuche ja auch noch einmal besonderen Sinn. Denn in schwierigen Situationen möchten viele Menschen ja manchmal nicht so gerne ihr Zuhause verlassen. Oder Du fühlst Dich für klärende Gespräche bei Dir zu Hause einfach wohler und sicherer.

WEGBESCHREIBUNG

Life System Lebensberatung
Bahnhofstrasse 16
8953 Dietikon

Die Praxis ist mit ÖV S11 & S12 bestens erreichbar.
(15 Min von HB Zürich) und 1 Minute Fußweg vom Bahnhof Dietikon entfernt.

Parkplatz vorhanden.